Homestory - Thila

- Vermittlung über den Tierschutzverein München e.V. -

Thila mit ihrem Frauchen Julia

In enger Zusammenarbeit mit dem Tierschutzverein München e.V. hat unser Sonnenschein "Thila" ein tolles neues Zuhause bei Julia Brunngartner und Sven Willms gefunden.

Die beiden sind aus dem weit entfernten Niedersachen angereist um unsere hübsche Maus kennenzulernen.

Wir danken euch von ganzem Herzen, dass ihr "Thila" eine Chance auf ein schönes Leben gegeben habt und euch keine Mühe zu viel war!

Euer IFL-Team


Hier ein paar Worte von Thila´s neuer Familie:

Bereits beim ersten gemeinsamen Spaziergang in München mit unserer zweiten Fellnase Casper war es Liebe auf den ersten Blick zwischen den Beiden.

Mit den Wochen kristallisierte sich heraus, dass Thila eine genauso große Wasserratte wie Casper ist, was natürlich für uns begeisterte Wassersportler ein Traum ist.

Neben ausgiebigen Spaziergängen im Wald oder am Strand, gehören ganztägige Paddelausflüge mit Kayak und SUP auch zu den Lieblingsbeschäftigungen von Thila und Casper. Damit die Beiden auch perfekt für einen Sturz vom Boot/Board vorbereitet sind, haben Beide hochwertige Schwimmwesten von SUP Hund bekommen… die Chefin von SUP Hund findet die Beiden übrigens so toll, dass sie als SUP Hund Botschafter die Westen kurzerhand gesponsert bekommen haben.

Auch das Zusammenleben mit den Mietzen des Hauses gestaltet sich zunehmend harmonisch. Wo anfangs noch auf Jagd gegangen wurde, wird mittlerweile bis auf ganz wenige Ausnahmen nur noch interessiert beobachtet und auch das ein oder andere Küsschen wurde schon ausgetauscht. Kinder sind überhaupt das Größte für die Maus und Jeder und alles wird von den Beiden geknutscht und abgeschleckt… egal, ob 2- oder 4-Beiner.